Montag, 23. März 2015

Sweet Dreams

Nach den ersten frühlingsghaften Tagen war es am Wochenende hier wieder richtiges Hudelwetter und kühl-grau-nass. 


Trotzdem hat ein Blick in des Eulenkindes Kleiderschrank geoffenbart: Sommerpyjamas müssen her, denn da passt wirklich gar nichts mehr. Alle kurzen Pyjamas wurden dem kleinen Eulenkind vererbt und ich habe dem grossen Eulenkind versprochen, sie diesbezüglich zu benähen. Ein erstes Pischi ist am Sonntagmittag entstanden, aus knallig orangem Jersey, mit geplotteten statt echten Knöpfen. 



Mit Streifenversäuberung an Hals und Armen.

Das Pyjama ist nach dem Schnittmuster "Frl. Schlafanzug" von der Erbsenprinzessin in der kurzen Variante gearbeitet.
Die Stoffe sind beide vom holländischen Stoffmarkt (juhui, bald ist es wieder soweit ;-))
Die Plotterdatei ist aus dem Silhouette Store.


Habt einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole
    Das Piji ist toll!
    Meine Zaubermaus und Elfinchen haben gerade angemeldet ähnliche Sommerpijis zu wollen ;)
    Ganz liebs Güessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!