Sonntag, 29. März 2015

Ein Hemd, ein buntes Hemd

Für einen lieben Freund durfte ich ein Hemd nähen. Den Stoff hat er sich selber ausgesucht und ich bekam ihn von ihm frei Haus geliefert, ich durfte dann einfach nur noch genäht. Das Hemd ist wunderbar geworden, frisch und farbig! 




Wer sagt eigentlich, dass Männer keine Blumen tragen können? Glaubt mir, es steht ihm ganz hervorragend.
Aus dem restlichen Stoff gab es noch einen Loop... :-)

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche :-)

Schnittmuster: Herrenhemd Niggl von Mondbresal in der. Grösse XS, in der einfachsten Kragenvariante genäht.
Stoff: Leinenmischgewebe von der Stoffkiste in Küttigen. Wunderbar pflegeleicht,der Stoff ist wirklich knitterarm :-)

1 Kommentar:

  1. Ist ja schönet Stoff! Und wenn er ihn sich ausgesucht hat, wird er es auch tragen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!